Wagnerstadt-Historic Oldtimertreffen

Schön, dass Sie da waren...

Impressionen unter dem Reiter "Galerie" zu finden.

Schlüssel rum und aus die Maus. Wir danken allen Gästen am heutigen Tag, die trotz des Wetters zu uns gekommen sind. Es waren tolle Autos, noch bessere Fahrer und Co-Piloten (m/w) - und viele Gäste! Toll. Danke. Einen herzlichen Dank an Just Two, die uns vom Nord-Süd Programm ins Haus geholt wurden, sensationelle Musik machten. Danke an die Brauerei Gebr. Maisel KG für die Unterstützung. Und einen ganz besonderen Gruß des Vorsitzenden sollen wir ausrichten an alle Mitglieder, die heute und das ganze Wochenende Zeit und Engagement eingebracht haben. Jeder Kuchen und jede Station war umsorgt aus den eigenen Reihen. Und da darf man auch sagen: Weltklasse! Und weil es gut lief: 21. Juli 2019 wieder bei Autohaus Bmw-Herrnleben GmbH. Auch Dir Ralph Herrnleben und Deinem Team viel Dank!

 

22. Juli 2018

Saaser Waldfest 2018

Da geht noch mehr - aber dessen sind wir uns bewusst. Mit rund 40 Fahrzeugen für den ersten, kurzfristigen „Schuss“ sind wir durchaus zufrieden. Viel Lob gab es für die ausgearbeitete Routen-Führung im Rahmen der Ausfahrt, die rund 40 KM im südöstlichen Umkreis der Wagnerstadt umfasste. Und im Anschluss gab es einen Schluck und ein paar Bratwürste auf dem Saaser Siedler-Waldfest. Übrigens: Die Route kann man komplett downloaden und auch selbst „erfahren“ - einfach den Link unter diesem Post nutzen.

 

AC Bayreuth - Saaser Waldfestrunde 2018
2018_06_24_saaser_waldfestrunde_roadbook
Adobe Acrobat Dokument 19.1 MB

Kilometrierung erfolgreich

Im Rahmen des Saaser Siedlerwaldfests (Sonntag, 24.06.) findet ein kleines "Treffen für historische Landmaschinen und Oldtimer" statt. Als AC Bayreuth e.V. im ADAC unterstützen wir hier ein bisschen und laden alle Oldtimerfreunde und -mitglieder gerne mit ein (Beginn: 12 Uhr). Wir selbst bereiten für Euch eine kleine, rund 40km lange Runde vor, die man anhand eines Roadbooks individuell befahren kann (ab 14 Uhr) - wenn Lust und Wetter es zulassen. Ein 30-km/h-Schnitt sollte dabei für die Fahrzeuge möglich sein (es erfolgt keine Wertung, keine Kolonne, es ist lediglich ein Routen-Vorschlag). Ab 16 Uhr treffen wir uns dann zu einer frischen Maisel's Weisse und ein paar Bratwürsten auf dem Waldfest zum eigentlichen Dämmerschoppen. Wir freuen uns auf alle Enthusiasten. Treffpunkt ist am Hartplatz des BSC Bayreuth-Saas e.V. - Zufahrt ist augeschildert.

Oldtimerdämmerschoppen mit Vorabrunde

Im Rahmen des Saaser Siedlerwaldfests findet ein kleines "Treffen für historische Landmaschinen und Oldtimer" statt. Als AC Bayreuth e.V. im ADAC - offizielle Seite unterstützen wir hier ein bisschen und laden alle Oldtimerfreunde und -mitglieder gerne mit ein (Beginn: 12 Uhr). Wir selbst bereiten für Euch eine kleine, rund 40km lange Runde vor, die man anhand eines Roadbooks individuell befahren kann (ab 14 Uhr) - wenn Lust und Wetter es zulassen. Ein 30-km/h-Schnitt sollte dabei für die Fahrzeuge möglich sein (es erfolgt keine Wertung, keine Kolonne, es ist lediglich ein Routen-Vorschlag). Ab 16 Uhr treffen wir uns dann zu einer frischen Maisel's Weisse und ein paar Bratwürsten auf dem Waldfest zum eigentlichen Dämmerschoppen. Wir freuen uns auf alle Enthusiasten. Treffpunkt ist am Hartplatz des BSC Bayreuth-Saas e.V. - Zufahrt ist augeschildert.

Einer der ältesten, im amtlichen Register eingetragenen Vereine Bayreuths: Nr. 023.

Kalender 2018

2018_00_00_terminflyer_2018_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

Werden Sie unser Fan auf facebook: facebook.com/acbayreuthev

Mail-Adressen

Sport

sportleiter@ac-bayreuth.de

Finanzen & Geld

schatzmeister@ac-bayreuth.de

Veranstaltungen & Events

touristik@ac-bayreuth.de

Allgemeines & Vorstand

webmaster@ac-bayreuth.de