21. Juli 19: ADAC-Wagnerstadt-Historic-Oldtimertreffen

Menschen und Motoren

Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke an 222 Automobil-Teilnehmer und rund 900 Gästen, die unsere „Chromfestspiele“ so wertvoll gemacht haben. EinenEinblick in die diesjährige Veranstaltung findet Ihr unter www.ac-bayreuth.de/impression. Viel Spaß beim Schmökern.

Das sind die Gesichter hinter „Wagnerstadt Historic“ - es fehlt Sonja. Diese Enthusiasten stehen als Orga-Team jedoch nur stellvertretend für eine gespannte Meute Mitglieder, die am 21. Juli 19 einfach gute Gastgeber sein wollen. Nicht mehr, aber vor allem: Nicht weniger. Menschen und Motoren sind schließlich unser Antrieb.

Informationsflyer 2019

Download
Flyer ADAC-Wagnerstadt Historic-Treffen für Young- und Oldtimer 2019
2019_04_28_ac_wagnerstadt_flyer_19_final
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Bayreuther Feuerwehrmuseum e.V.

17.07.: Tatü-tata - die Feuerwehr ist da. Und zwar am Sonntag, den 21. Juli 19, mit einem historischen Drehleiter-Fahrzeug: Magirus-Deutz DL30. Und einem Bulli in Feuerwehr-Funktion. Wir freuen uns auf den Besuch des Bayreuther Feuerwehrmuseum e.V. zum ADAC-Wagnerstadt Historic-Treffen. Danke fürs Kommen!

Nur noch eine Woche...

13.07.: Noch eine Woche: Das durchwachsene Wetter heute nutzen, damit am 21. Juli 2019
der Reise zum ADAC-Wagnerstadt Historic-Treffen nichts im Wege steht. Bei gemeldet bestem Wetter! Wir sind bereit.

Ein großer Dank an unsere Sponsoren!

22.06.: Im Endspurt der Vorbereitung möchten wir natürlich all unseren Sponsoren, Partnern und Unterstützern danken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu meistern wäre. Danke!

Weinauswahl

23.05.: Mit unserer Liebe für das Detail haben wir soeben die begleitenden Weine für unsere Flammkuchen ausgewählt. Ein leichter Italiener vom Gardasee, ein Rosé aus Franken und eine roter Franzose werden uns erstmalig in diesem Jahr begleiten. Quasi der liquide europäische Gedanke, gefunden beim Weinhaus Dörsch in Bayreuth.

Gewinnspiel

23.04.: Unter allen Teilnehmern, die an der ADAC-Wagnerstadt Historic-Sternfahrt am 04. Mai 2019 und am ADAC-Wagnerstadt Historic-Treffen für Young- und Oldtimer am 21. Juli 2019 zu Gast mit ihrem Klassiker sind, verlosen wir ein Wochenende in Bayreuth mit 2 Übernachtungen im Arvena-Kongress-Hotel, inklusive Führungen der BMTG in der Weltkulturerbe-Stadt und einem Abendessen im Restaurant Weihenstephan. Der Automobilclub Bayreuth freut sich auf unsere Gäste.

Musikalische Unterhaltung

13.06.: Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder musikalische Untermalung, die unserer Veranstaltung einen angemessenen Rahmen geben soll. In diesem Jahr ist es eine kleine Zeitreise mit den The Brassbound Rockets - die uns mit ihrem Sound in die Rock‘n‘Roll-Zeit entführen... Wir freuen uns auf „handmade Rockabilly and good old 50`s Rock´n Roll classics“.

Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr hier: https://youtu.be/LLmTOqMLGNs.


04. Mai 2019: ADAC-Wagnerstadt Historic-Sternfahrt zur Oldtimer-Saisoneröffnung von Möbel Pilipp und Nordbayerischer Kurier

Impressionen

Impressionen der Veranstaltung findet Ihr auf unserer Impressionen-Seite. Viel Spaß beim Klicken. Weitere Eindrücke gibt es auf der Seite des Nordbayerischer Kurier. Viel Spaß und schöne Erinnerungen an unsere Sternfahrt.

Wir sagen Danke und bitten um Euer Feedback

Danke für den wunderbaren Tag an alle Besucher, Teilnehmer und Gäste. Wir schreiben schon zusammen, was gut war - und wo wir besser werden können! Euer Feedback? Wir sehen uns spätestens am 21. Juli bei BMW-Herrnleben zum ADAC-Wagnerstadt Historic-Treffen für Young- und Oldtimer. Und: Das Wetter kann uns wirklich mal!