Termine 2023


Abrollern: Die (vielleicht vorletzte) Ausfahrt!

Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Grund- und Mittelschule in Hummeltal. Nach einem gemeinsamen Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee geht es entspannt und geplant mit und/oder ohne Oldtimer auf natürlich nicht direktem Weg zur Einkehr.
Heißt: Alle Fahrzeuge herzliche Willkommen.
Anmeldung bitte bis 24. September 2023 an info@ac-bayreuth.de oder per WhatsApp an 0175/7525544 (Franzi Kihm).
Da die Veranstaltung auf 45 Personen (Reservierung im Lokal) leider beschränkt ist, gilt: First come, first serve. Mitglieder haben Vorrang. Mit der Bitte um Verständnis.

 



Wir haben viele Klassiker in diesem Jahr aufgrund des Erfolgs und der guten Feedbacks beibehalten - aber sicher auch in einigen Dingen nachgebessert sowie verfeinert. Wir freuen uns auf Mitglieder, Gäste und Interessierte. Wir sehen uns in 2024!

 

Jahresprogramm 2024 folgt!